Server

Alles was uns, CS und unseren Server betrifft

Moderator: BSCE

Antworten
[CKV]DerMoench
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 13, 2003 9:34 am
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Server

Beitrag von [CKV]DerMoench »

Ne HP habt ihr ja nun ... und wann kommt euer eigener Server :wink:
-=BSCE=-Thyron
Moderator
Beiträge: 53
Registriert: Sa Jan 11, 2003 6:17 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=BSCE=-Thyron »

Den haben wir doch schon, denn eigentlich ist die Range ja ganz gemütlich... :D
Du brauchst nicht zornig zu werden...
Lande

Beitrag von Lande »

Und warum beschafft ihr euch dann einen?
-=BSCE=-The Specialist
Administrator
Beiträge: 75
Registriert: Do Jan 09, 2003 11:10 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=BSCE=-The Specialist »

Lande, hab mal keine Angst. da is eh nie was los, wie bleiben dir schon als Freifrags erhalten. Das war eigentlich nur so ne spontane Idee, die wir mal testen wollten. der server läuft nämlich über den webspace wo auch die hp druff is, is also praktisch umsonst :)
-=BSCE=-Thyron
Moderator
Beiträge: 53
Registriert: Sa Jan 11, 2003 6:17 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=BSCE=-Thyron »

Naja aber jetzt wo wir ihn einmal haben brauchen wir ihn ja so schnell nicht mehr her geben :)
Ich will nämlich auch mal so ein paar CKVler mit meinen Adminrechten ärgern *hihi*
Du brauchst nicht zornig zu werden...
-=BSCE=-The Specialist
Administrator
Beiträge: 75
Registriert: Do Jan 09, 2003 11:10 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=BSCE=-The Specialist »

na da sei vorsichtig, der Moench hat auch admin ;) . Er hat das ganze schliesslich eingerichtet (und nochmal thx Moench)
*OPA*Max
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 14, 2003 9:15 pm

Beitrag von *OPA*Max »

kann es sein das es auch nen server 4free ist?
-=BSCE=-The Specialist
Administrator
Beiträge: 75
Registriert: Do Jan 09, 2003 11:10 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=BSCE=-The Specialist »

richtig maxe, woher weissu ...... ??? :?: :?:
[CKV]DerMoench
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 13, 2003 9:34 am
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von [CKV]DerMoench »

Der Opa ist halt nen Hell-Seher ... ab einem gewissen Alter bekommt man diese Fähigkeit :)
-=BSCE=-Griffin
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: Di Jan 14, 2003 6:15 pm

Opis Allmacht

Beitrag von -=BSCE=-Griffin »

Zitat:
Der Opa ist halt nen Hell-Seher ... ab einem gewissen Alter bekommt man diese Fähigkeit
Du meinst, wenn die materielle Existenz sich langsam in eine eher energetische verwandelt?
Antworten
Gehe zu: